Wenn Sie eine Reklamation haben...
Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellung schnell und gewissenhaft zu bearbeiten. Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass einmal ein Fehler passiert oder ein Produkt während des Transportes beschädigt wird. Am einfachsten ist es, wenn Sie uns in einem solchen Fall telefonisch oder per Email hierüber informieren.
Lieferung ist nicht komplett
Insbesondere, wenn Sie auch Tischdeckenrollen bestellt haben, kann es vorkommen, dass diese mit 1-2 Tagen Verzögerung zugestellt werden, da diese unter Umständen als Sperrgut behandelt werden. Anhand der erhaltenen Trackingnummer können Sie leicht kontrollieren, wo sich das noch fehlende Paket befindet.
Für die Kommissionierung und für den Versand nutzen wir modernste Kommissionier- und Versandsysteme. Sollte dennoch einmal ein Artikel fehlen, informieren Sie uns bitte. Wir werden dies umgehend prüfen und Ihnen die fehlenden Artikel umgehend nachsenden.
Karton wird beschädigt angeliefert
Falls Sie bei der Entgegennahme Ihres Paketes einen äußeren Schaden feststellen oder vermuten, dass etwas beschädigt ist, bitten Sie Ihren Zusteller um einen entsprechenden Vermerk, bevor Sie den Empfang quittieren.
Sollte trotz sorgfältiger Verpackung ein Produkt während des Transportes defekt bei Ihnen ankommen, erhalten Sie selbstverständlich kostenlosen Ersatz. Hilfreich ist hierbei immer ein Foto des defekten Artikels, zusammen mit einer kurzen Fehlerbeschreibung. Nach Erhalt Ihrer Information entscheiden wir, ob eine Rücksendung erforderlich ist oder nicht. Selbstverständlich übernehmen wir in diesem Fall die Rückversandkosten.
Senden Sie bitte ein Foto, auf welchem der Reklamationsgrund erkennbar ist zusammen mit der 'Rechnungs-Nr. und einer Beschreibung der Reklamation an info@tischdeko-shop.de. Alternativ können Sie uns auch gerne anrufen unter 02297 9099380.