window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-5067952-2', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Hilfe und Support rund um die Tischdekoration
Sicher einkaufen
120 Tage Rückgaberecht
in D ab 99 € versandkostenfrei
schneller Versand
Das Team von Tischdeko-Shop.de wünscht Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Unsere Versandzeiten zwischen den Feiertagen: 27. bis 29.12.2023
(DPD erst ab 28.12.2023)

Hilfe / Support

Hier finden Sie Antworten zu verschiedenen Fragen. Sollten Ihnen diese Informationen nicht weiterhelfen oder Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, rufen Sie uns einfach an unter +49 2297 9099380.

 

Sie möchten sich anmelden, aber Ihre Email-Adresse ist bereits vergeben

Wahrscheinlich haben Sie sich bereits einmal angemeldet. Dann haben Sie auch ein Passwort per Mail erhalten und können sich mit Hilfe Ihrer Email-Adresse und des Passwortes einloggen. Bitte überprüfen Sie nach erfolgreichem Login sicherheitshalber, ob es sich tatsächlich um Ihre Adresse handelt.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben oder die Mail mit dem Passwort nicht wiederfinden, können Sie ein neues Passwort anfordern.

Bitte beachten Sie, dass nach mehreren Fehlversuchen eine zeitliche Sperre eingebaut ist. Diese soll dazu dienen, die Sicherheit Ihrer Daten zu erhöhen und den Zugang durch Fremde, die maschinell Passwörter testen, auszuschließen.

Selbstverständlich können Sie uns auch gerne während unserer Geschäftszeiten unter 0 22 97 / 90 99 380 anrufen. Wir helfen Ihnen gerne.

 

Verschiedene Shop-Funktionen können nicht genutzt werden

Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, setzen wir, genau wie viele andere moderne Shops, Javascript ein. Hierdurch können wir Ihnen bequemere Warenkorb- und Merkzettelfunktionen oder auch die Lupenfunktion bei den Artikelbildern bieten. Auch die Auswahl von Artikelvarianten ist erst mit aktivem Javascript möglich. Normalerweise ist diese Funktion in den Browsern von Haus aus aktiviert. Ob dies bei Ihnen der Fall ist, können Sie unter dem folgenden Link testen:

Zur Javascript-Testseite

Dort finden Sie auch eine Anleitung, wie Sie Javascript in Ihrem Browser aktivieren.

Sollten Sie Bedenken haben oder Ihre Browsereinstellungen nicht  ändern können oder wollen, nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne telefonisch während unserer Geschäftszeiten unter 0 22 97 / 90 99 380 entgegen.

 

Bei Anmeldung über den Button "Direkt zu PayPal" wird nur der Wert des Warenkorbs angezeigt

Der Klick auf den Button "Direkt zu PayPal" vereinfacht die Anmeldung und erspart Ihnen das Ausfüllen der Adressfelder im Shop. Bei der normalen Anmeldung im Shop werden Sie bei Wahl der Zahlart PayPal erst nach Abschluss der Bestellung zu PayPal weitergeleitet und sehen dann auch den endgültigen Zahlbetrag.

Bei der Anmeldung über den Button "Direkt zu PayPal" wird bei PayPal nur der Warenkorbwert zum Zeitpunkt der Anmeldung angezeigt, nicht der tatsächliche Endbetrag. Dies ist nicht anders möglich, da das Shopsystem ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, wohin die Ware versendet werden soll. Da die Versandkosten länderabhängig sind und im Shop berechnet werden, können diese Werte noch nicht an PayPal übermittelt werden.

Erst, wenn Sie von PayPal zurück in den Shop geleitet werden, wird auch Ihre Anschrift an den Shop übertragen. Erst jetzt ist eine verbindliche Berechnung der Versandkosten möglich.

Außerdem können Sie nach der Anmeldung den Warenkorb ja noch verändern, was sich auch wieder auf die Versandkosten auswirken kann. Erst mit dem Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" erfolgt die endgültige Berechnung des Rechnungsbetrags und erst danach wird die Paypal-Zahlung tatsächlich ausgelöst.

Zuletzt angesehen