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Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellung schnell und gewissenhaft zu bearbeiten. Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass einmal ein Fehler passiert oder ein Produkt während des Transportes beschädigt wird. Am einfachsten ist es, wenn Sie uns telefonisch oder per Email hierüber informieren.

Lieferung ist nicht komplett

Für die Kommissionierung und für den Versand nutzen wir modernste Kommissionier- und Versandsysteme. Sollte dennoch einmal ein Artikel fehlen, informieren Sie uns bitte. Wir werden dies umgehend prüfen und Ihnen die fehlenden Artikel umgehend nachsenden.

Insbesondere, wenn Sie auch Tischdeckenrollen bestellt haben, kann es vorkommen, dass diese mit 1-2 Tagen Verzögerung zugestellt werden, da diese als Sperrgut behandelt werden. Anhand der erhaltenen Trackingnummer können Sie leicht kontrollieren, wo sich das noch fehlende Paket befindet.

Karton wird beschädigt angeliefert

Falls Sie bei der Entgegennahme Ihres Paketes einen äußeren Schaden feststellen oder vermuten, dass etwas beschädigt ist, bitten sie Ihren Zusteller um ein entsprechendes Vermerk, bevor Sie den Empfang quittieren.

Ein Artikel wurde falsch geliefert oder ist defekt

Sollte trotz sorgfältiger Verpackung ein Produkt während des Transportes defekt bei Ihnen ankommen, erhalten Sie selbstverständlich kostenlosen Ersatz. Hilfreich ist hierbei immer ein Foto des defekten Artikels zusammen mit einer kurzen Fehlerbeschreibung. Nach Erhalt Ihrer Information entscheiden wir, ob eine Rücksendung erforderlich ist oder nicht. Selbstverständlich übernehmen wir in diesem Fall die Rückversandkosten.

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